Ein älteres Hotel nach Betreiberwechsel. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war zwar älter, aber sehr sauber, hell und ruhig, zum Innenhof gelegen, ein neues Bett, in dem ich sehr gut geschlafen habe, die Verkehrsanbindung und der günstige Preis waren spitze! Aus diesen Gründen würde ich die Unterkunft gerne weiterempfehlen.
Die Umgebung ist etwas heruntergekommen, aber durchaus vergleichbar mit anderen Großstädten. Einige (Schnell)-Restaurants und Supermärkte in der Nähe.
Nicht so gut war eine defekte Duschkabine und Halterung der Dusche, das Wasser im Waschbecken floss nicht ab - dies habe ich am ersten Tag reklamiert, eine Reparatur wurde zwar zugesichert, ist aber bis zum Tag der Abreise nicht erfolgt. Zimmer wurde drei Tage nicht gemacht, was aber ok ist. Fernseher funktionierte nicht, Fernbedienung, an der Rezeption abgeholt, ebenso wenig.
Das Frühstück fand ich eine Zumutung: Alles war fleckig, das Besteck, die Teller, die Tischdecken. Billigste Aufbackbrötchen (nur einseitig gebräunt) neben kaltem Rührei und angetrockneten Gurkenscheiben. Kleine Auswahl, keinerlei Abwechslung. Die Kaffeemaschine zeigte die ganze Zeit Wartungsbedarf an, in einem Nebenraum stapelte sich zerknüllte Wäsche - alles in allem sehr unappetitlich; man ist besser dran, wenn man woanders frühstücken geht. Aus den Gründen ist eine erneute Buchung eher unwahrscheinlich.